News

Ramon Ademes feat. Micky Brühl
 - Du kommst hier nicht rein - Presseinformation

Mittwoch, den 22. Mai 2013 dukommsthiernichtrein

Download PDF Datei
Download Coverbild 300dpi

Das wird der Sommer-Sonne-Party-Groove 2013

Wer hätte das gedacht: Drinnen tobt die Party, aber Micky Brühl höchstpersönlich muss draußen bleiben. Wer ihn nicht rein lässt, ist der „Kölsche Kraat“ Ramon Ademes. Und das, obwohl sich der Ex-Paveier-Sänger und der singende Türsteher aus Köln seit Jahren kennen…

Natürlich würde das so niemals passieren. Die beiden Vollblutsänger haben das Szenario nachgestellt, für ihre neue gemeinsame Single „Du kommst hier nicht rein“, die jetzt erschienen ist. Da wird gerappt und gegroovt, was das Zeug hält und bereits nach einem Mal hören ist klar: die Partygemeinden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca können sich über einen neuen Ohrwurm freuen.

Produziert wurde der Sommernachtsparty-Groove-Song von 3rd floor music Köln. Dabei war vor allem Ramon in seinem Element: „Ich weiß nicht, wie oft ich in meinem Leben schon den Satz „Du kommst hier nicht rein“ gesagt habe, weil eine Party zum Beispiel einfach rappelvoll war. Gesungen macht er aber umso mehr Spaß.“ Micky Brühl, ab 1. Juli 2013 erstmals mit seiner neuen Micky Brühl Band auf Tour, steuerte nicht nur seine markante Stimme bei, sondern auch den Text.

Es ist nicht das erste Mal, dass Brühl und Ademes zusammen arbeiten. Bereits 2012 waren sie erfolgreich mit dem Song „Blase mir den Schaum vom Bier“, zu dem Karnevals-Profi Micky Brühl die Idee und ebenfalls den Text beisteuerte.

„Du kommst hier nicht rein“ ist Ramon Ademes vierzehnte Single und ab sofort über Musicload, Amazon und iTunes erhältlich. Der Song wird außerdem auf Ballermann- und Party-Compilations und natürlich live zum Beispiel am 6.7. beim Kölner Sommerfest „Zollstock feiert“ zu hören sein. Seine Cologne Cheerdance Girls sind dann natürlich auch mit dabei.

Ramon Ademes & Micky Brühl: „Du kommst hier nicht rein“

Veröffentlicht am: 2.5.2013

Länge: 4:00 min (als Radiomix als Partymix)

Genre: Partyschlager, kölsche Musik

Musik: Ramon Ademes & Micky Brühl

Text: Micky Brühl

Mehr Informationen zu Ramon Ademes unter:
koelschekraat.de
facebook
youtube
koelschekraat-hilft.de

Über Ramon Ademes

Ramon Ademes (41) ist Sänger, Türsteher, Inhaber einer Security-Firma und Schauspieler. Bekannt wurde er 2010 als “Kölsche Kraat – Der singende Türsteher” mit dem gleichnamigen Song, den er mit Rapper Eko Fresh aufnahm. Mittlerweile hat er vierzehn Singles produziert und als Liveact in der Karnevals- und Schlagerpartyszene in Deutschland und auf Mallorca seinen festen Platz. Auch das Partylokal “Wiener Steffie” in Köln unterstützt ihn voll und ganz. Hier ist Ramon schon viele Jahre als Türsteher mit seiner erfolgreichen Security- Firma engagiert, die u.a. Bands wie Bon Jovi oder Prominente wie Bruce Willis betreute. Immer wieder hat das authentische Multitalent im TV Auftritte, so bei „Achtung Kontrolle“ oder „Good Bye Deutschland“. Seit Mai 2013 ist Ramon Ademes als Schauspieler in der Rolle des neuen “Schiller”-Koch Roger Schmitz in der RTL-Daily Soap „Unter Uns“ zu sehen, für die er aufgrund seiner natürlich-erfrischenden kölschen Art von der Stelle weg engagiert wurde. Er vertreibt außerdem erfolgreich seine Modelinie “Kölsche Kraat, und engagiert sich mit Herz, Seele und seinem selbst gegründeten Verein “Kölsche Kraat hilft e.V.” für Kinder und Familien aus sozial schwachen Verhältnissen.

PR-Kontakt

necom Werbeagentur GmbH
PR-Abteilung
Franziska Beckschäfer
Max-Ernst-Str. 2
50354 Hürth

T: 02233-46002-37
F: 02233/46002-22
E: beckschaefer@necom.de


Kategorien: presse allgemein