News

Ramon Ademes: Angst vor dem Serientod bei UU?

Sonntag, den 18. Mai 2014

In der Erfolgsserie Unter uns geht es jetzt richtig zur Sache. Das lange angekündigte Unfalldrama nimmt seinen Lauf. Während durch den neuesten Handlungsstrang gleich zwei Charaktere aussteigen müssen, ist Serienkoch Ramon Ademes froh, weiterhin dabeibleiben zu können.

Auch in der Soap-Branche ist ein sicherer Arbeitsplatz selten geworden. Erst kürzlich wurde noch spekuliert, ob vielleicht bald schon der nächste Star gehen muss. Wie wäre es denn für die kölsche Frohnatur Ramon, wenn er aussteigen müsste? Hat der sonst so coole Star Angst vor einem möglichen Ausstieg? “Also Angst nicht, wenn das Drehbuch es so wollte, dann würde ich das klar spielen, aber ich möchte so lange wie möglich dabei bleiben. Deshalb möchte ich auch keinen Serientod sterben”, erklärt er im Gespräch mit Promiflash. Solange also die Drehbuchschreiber der Meinung sind, sie können auf das Salz in der Suppe vom Soapkoch nicht verzichten, bleibt der sympathische Star den Fans noch lange erhalten.

Quelle: http://www.promiflash.de/ramon-ademes-angst-vor-dem-serientod-bei-uu-14051417.html


Kategorien: videos allgemein presse