News

Pressemitteilung 19. Juli 2012

Donnerstag, den 19. Juli 2012

Mittlerweile ist “DER SINGENDE TÜRSTEHER” das Gesicht auf Kabel 1 bei “ACHTUNG KONTROLLE” und ebenfalls Sat1, Pro7, ZDF oder RTL wenn man das Leben eines Türstehers zeigt. Dadurch wird die Gesangskarriere des Kölschen Jung Ramon mächtig voran getrieben.

Die Veranstalter reissen sich um den bekanntesten und beliebtesten Türsteher Deutschlands, weil er jeden Saal zum kochen bringt.

Jetzt wir er eine ganze Zeit lang sein Glück im Ausland suchen, denn er wird in Pattaya (Thailand)in der Grössten Diskothek Asiens im MIXX für Ordnung sorgen. Ebenfalls will er auch seine Deutsche Partymusik in Asien vorstellen und beweisen, dass man auch dort mit deutscher Musik erfolg haben kann.

Ein Fernsehsender wird sein Leben dort begleiten und bald könnt ihr dies im TV verfolgen - also lasst euch überraschen!
Mit seinen neusten Hits “Der Pinguin Tanz” und Bailar (feat. Fabiana, Ex-Bellini-Sängerin) lässt er alle tanzen.

“Musik verbindet in jedem Land, auch wenn ich deutsch singe. Das wird der Hammer und ich freue mich drauf”
sagt der sympatische Türsteher aus Köln.


Kategorien: presse allgemein