News

Kölsche Kraat - Lasst uns lachen

Kölsche Kraat - Lasst uns lachenMit dem neuen Partyknaller "Lasst uns lachen" zeigt der singende Türsteher Ramon, dass er nach der Bestform mit "TiLaiLaiLi" und nun in Höchstform kommt. Dieser Aufforderung des kölschen Kraat nachzukommen fällt dem Partypublikum nicht schwer. In den wichtigsten Party-Hochburgen singt und tanzt man begeistert zu dem Ohrwurm. Der volle Terminkalender des sympatischen Türstehers gibt ihm Recht: Das neue Konzept nach der freundschaftlichen Trennung von dem Weggefährten Orhan geht voll auf. Mit dem Sänger Massimo und den Tänzerinnen der Golden-Dance-Sensation wird sein neuer Song "Lasst uns lachen" einzigartig präsentiert. Auf der aktuellen Single hat Kölsche Kraat diesen Song auch auf "Kölsch" aufgenommen...

Mehr Infos unter: 3rdfloormusic.de