News

Kölsche Kraat - Frohe Weihnacht überall

Freitag, den 02. November 2012

Kölsche Kraat, singender Türsteher mit Herz für Kinder

Der weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte und beliebte singende Türsteher “Kölsche Kraat”, Ramon Ademes, stellt wieder einmal eindrucksvoll mit seiner neuen Single sein soziales Engagement unter Beweis. Gemeinsam mit Kindern aus sozialschwachen Familien und Kindern aus anderen Gesellschafts-Strukturen, hat er einen Weihnachts-Song im Mülheimer Tonstudio HPM (Peter Meyer,Top-Vision-Media, Essen) aufgenommen..Zu der bekannten Melodie von Shakin Stevens (Merry Christmas everyone), hat er einen zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder aufrufenden Text verfasst. Er wird das Lied auf zahlreichen Veranstaltungen„ gemeinsam mit den Kindern, jetzt in der Vorweihnachtszeit einem breiten Publikum vorstellen.


Kategorien: videos allgemein musik